11.09. Uppuveli Beach

Es ist schon fast Mittag, als wir heute aus den Federn kriechen. Frühstück bekommen wir jetzt noch, aber nur nach Anfrage. 

Nach dem Frühstück raffen wir ein paar Sachen zusammen. Die bringen wir auf dem Weg zum Strand noch bei einer Wäscherei vorbei. Können wir morgen wieder abholen, wird uns gesagt. Eine Quittung bekommen wir nicht. 

Wegen dem Abstecher zur Wäscherei nehmen wir heute einen anderen Weg zum Strand. 

Am Strand fletze ich mich in eine Hängematte. Silke macht es sich auf einer Liege bequem. Ab jetzt ist für den Rest des Tages Abhängen angesagt. Ich sortiere meine Fotos und schreibe Blog. Silke schmöckert im eBook-Reader. Ab und zu gehen wir mal ins Wasser. Ist alles sehr erholsam heute. 

Als es anfängt, dunkel zu werden, gehen wir zum Hotel zurück. Wir ziehen uns um und gehen dann zum Abendessen. Restaurants gibt es hier sehr viele. Wir nehmen das am nächsten gelegene. Hier läuft gute Musik und die Getränke stehen auch gleich auf dem Tisch. Nur das Essen dauert. Hier wird alles frisch zubereitet und so, wie es aussieht, gibt es nur einen Koch. Vor uns ist noch ein anderer Tisch an der Reihe. Irgendwann kommt dann auch unser Essen. Lange gedauert hat es zwar, aber es schmeckt wirklich ausgezeichnet. 

Im Lokal, Blick nach draußen
Im Lokal, Blick nach draußen
Blick aus dem Lokal
Blick aus dem Lokal